Einführung / Kurzbeschreibung

Jeder Augenblick ist ewig

Programm

AUSVERKAUFT

„Jeder Augenblick ist ewig“, heißt es in einem seiner Gedichte, ein Lebensmotto des unermüdlichen Künstlers, der seit bald einem halben Jahrhundert Musik macht und nicht aufhört, sein Publikum zu begeistern und die Kritik zu spalten. Manche finden, dass sein leidenschaftlicher Einsatz gegen Faschismus, Rassismus und jegliche Intoleranz schal geworden ist, weil er immer das Gleiche predigt. Wir halten genau das für sein größtes Verdienst: Er wird nicht müde, dies zu tun. So freuen wir uns unbändig, dass der umtriebige politische Liedermacher, einer, der das Gespür für herzzerreißend schöne Songs besitzt, zum ersten Mal bei uns auftritt, und zwar so, wie wir ihn am meisten lieben: solo, am Klavier, wobei ihm Jo Barnikel, Pianst und Arrangeur, seit mehr als 25 Jahren zur Seite steht.

Open Air -  bei jedem Wetter

Mit freundlicher Unterstützung der Marktgemeinde Spitz und des Tourismusvereins Spitz.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden