Einführung / Kurzbeschreibung

Vier Farben Lila

Programm

Etwas völlig Neues entsteht in dieser erstmaligen Begegnung der drei Performer im neu renovierten Ross-Stall. Der Autor aus dem Kongo Fiston Mwanza Mujila liest seine Texte nicht einfach, er flüstert, schreit, verkörpert sie. Lukas Kranzelbinder, Chef der Band Shake Stew, sucht die spezifische Energie in jeder Zusammenarbeit, auch über die Grenzen der Musik hinaus (siehe 25. 7.). Sein Bandkollege Johannes Schleiermacher hat sich als weltoffener Improvisator und Musik-Forschender (mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) einen Namen gemacht. Das Publikum ist eingeladen, für das Programm eine Farbe und damit eine Stimmung zu wählen.

Aufgrund geringer Kapazität findet das Konzert zweimal statt. Einlass & Catering ab 18:00.

Konzertbeginn 19:00  Karte kaufen

Konzertbeginn 20:00  Karte kaufen

Kurze Zusammenfassung Wochenende 2

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden