Einführung / Kurzbeschreibung

Export-Import – Die Tirana-Wien-Connection

Programm

Da Fatima Spar aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, freuen wir uns dass die austro-bosnische Sängerin mit der atemberaubenden Stimme Nataša Mirković nun gemeinsam mit Orges Toçe & The Ockus Rockus Band und weiteren Gästen am Freitag das Festival eröffnen wird.  
Natašas Gastauftritt ist in vielerlei Hinsicht weit mehr als ein Ersatz: Für ein paar Stücke holt sie sich den wohlbekannten Gitarristen Filip Gavranović alias Pippo Corvino an ihre Seite. Das Duo-Projekt ist in den letzten Monaten entstanden und tritt bei uns zum ersten Mal auf - eine weitere Premiere am Eröffnungsabend von Glatt&Verkehrt.

Seit Orges Toçe von Tirana nach Wien gezogen ist, bereichert seine rissige und raue Stimme die österreichische Musik. Dazu ein augenzwinkerndes Spiel mit Rock, Balkan Swing, Jazz Manouche – kurz, ein originärer Komponist, Autor und Sänger mit mehr als einer Prise Witz und Showtalent. Den Abend eröffnet dann das Shaban Zeneli Ensemble (siehe 14.7.).

Verbringen Sie das ganze Wochenende bei Glatt&Verkehrt in der Wachau?
Nutzen Sie unser Kombiticket-Angebot:

Fr 13.7. & 14.7. | Spitz-Kombiticket   Kaufen

Mit freundlicher Unterstützung der Marktgemeinde Spitz, des Tourismusvereins Spitz sowie des Bundesministeriums für Europa, Integration und Äußeres.

Kurze Zusammenfassung Wochenende 1

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden